Netzwerktechnik

IT Company und Kommunalservices

 

Dimaweb_Netzwerk

office(at)dimaweb.at | Backoffice: +43(0)676/68 04 584 | Support: +43(0)676/68 60 450 | www.dimaweb.at

 

GLIEDERUNG UND MANAGEMENT | DIMAWEB e.U.

 

Für wirtschaftliches Wachstum und nachhaltige Technologien im IT Bereich setzt DIMAWEB erfolgreich auf zukunftssichere und aufstrebende Eckpfeiler.


Alles aus "EINER HAND" mit DIMAWEB als starker Kompetenzpartner für kommunale Serviceleistungen und stabile Netzstrukturen.
  • Innovative Informationstechnik (Hard- und Software)
  • Umfangreiche Hostingservices (Premium-Hosting)
  • Erweiterte Kommunalservices (alles aus einer Hand)

 

Geschichte und Weiterentwicklung unseres Unternehmens

DIMAWEB wurde ursprünglich im Jahre 2007, als reiner Hardwaredistributor auf dem österreichischen Markt geplant, gegründet. Durch innovative Betreuung und Beratung der jeweiligen Kundengruppen in Kombination mit Verkauf qualitativ hochwertiger Hard- und Software konnte sich DIMAWEB erfolgreich in Österreich etablieren und erweiterte stetig das Leistungsspektrum.

Im Jahre 2009 erfolgte aufgrund des Wachstums und den damit verbundenen Anforderungen die Umstellung vom reinen Distributor zusätzlich zum IT-Dienstleister mit Schwerpunkt Webdesign und Hosting.

2011 erwarb das Unternehmen weitere Marktanteile und etablierte sich erfolgreich auf dem Telekommunikations-Sektor. Als modernes Telekommunikationsunternehmen mit Internet- und VoIP Technologie wurde der Tätigkeitsbereich stark erweitert. In diesem Jahr konnte das Unternehmen durch weitere Investitionen und seiner herausragenden Serviceleistungen die Geschäftsbeziehungen national und international erheblich erweitern.

Das Jahr 2013 wurde für DIMAWEB wegweisend. Nach mehrfachen Vorausplanungen wurden als weiterer Geschäftsbereich umfangreiche, kommunale Dienstleistungen in das umfangreiche Leistungsportfolio aufgenommen.

Seit 2014 besteht DIMAWEB nunmehr aus drei Kerngeschäftsbereichen: Informationstechnik - Hostingservices und premium supportet Kommunalservices.

 

 

Jahrelange Erfahrung, professionelles Management und fundiertes Know-how bei der Umsetzung hochwertiger IT-Lösungen sowie die Verwirklichung visionärer Konzepte sind die Kompetenzen von DIMAWEB e.U.

 

"Wir haben IT-Services nicht erfunden, aber

wir haben Lösungen!"

Dieter Schweighofer

Geschäftsführung und Management

office(at)dimaweb.at

Alexandra Schweighofer

Stv. Geschäftsleitung und Personalabteilung

office(at)dimaweb.at